Link verschicken   Drucken
 

Eine ganz besondere Auszeichnung

06.09.2019

Am vergangenen Wochenende verabschiedete sich der SV Grün-Weiß Weißwasser e.V. offiziell von seinem ehermaligen Vorsitzenden.

Unser Sportfreund Arnd Panoscha erhielt die goldene Ehrennadel des Landessportbundes Sachsen für seine über 50-jährige Tätigkeit im Verein!! In den letzten 2 Jahren stand er an der Spitze des Vereins. Besonders in der Abteilung Ringen war er maßgeblich dafür verantwortlich, dass der SV Grün-Weiß Weißwasser e.V. den Status eines Stützpunktvereines bekam.

Die Auszeichnung wurde durch Arnim Christgen, Vizepräsidenten des Oberlausitzer Kreissportbundes und Thomas Jurk, Bundestagsabgeordneter, vorgenommen.

 

Vielen Dank für das großartige Engagement im Verein!

 

Foto: V.l.n.r.: Arnim Christgen (Vizepräsident des Oberlausitzer Kreissportbundes) und Arnd Panoscha (Vorsitzender des SV Grün-Weiß Weißwasser e.V.)