Link verschicken   Drucken
 

Abschluss der Regionalberatung 2019 in Görlitz

03.12.2019

Im Landkreis Görlitz fanden im November 6 Regionalberatungen für unsere Vereine statt. Jede Veranstaltung war sehr gut besucht. Es wurde über Sportförderungen, Bestandserhebungen, Veranstaltungen im Jahr 2020 (u.a. Sportgala und SPORTFREI! 2020) und andere Fördermöglichkeiten informiert. Marko Weber-Schönherr führte durch die einzelnen Veranstaltungen und stand für Fragen und Hinweise jederzeit zur Verfügung.

Die Regionalberatungen sind immer ein guter Anlass um mit anderen Vereinen in Kontakt zu treten und sich auszutauschen.

Vielen Dank für die rege Teilnahme! Vielen Dank für die rege Teilnahme! Ein herzliches Dankeschön an alle Präsidiumsmitglieder, die an einem der Standorte anwesend waren.

Sie finden die Präsentation auch als Download unter: Download Präsentation Regionalberatung 2019

 

 

Foto: Herr Marko Weber-Schönherr