Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

KISWO - Sportfrei in Neugersdorf!

30.05.2022

267 Vorschulkinder aus 19 Kitas waren heute in Ebersbach-Neugersdorf zum Start der "KISWO" dabei um sich sportlich miteinander zu vergleichen. Wetter, Stimmung und vor allem die sportlichen Leistungen waren insgesamt sehr gut. Allen Knirpsen tat es sichtlich gut, nach zweijähriger KISWO-abstinenz, den natürlichen Bewegungsdrang freien Lauf zu lassen, neue Bewegungserfahrungen zu sammeln und sich mit anderen Kindern sportlich zu messen. Spannend ging es nicht nur bei den vier Disziplinen zu, sondern auch bei dem abschließenden Staffellauf, welche das Kinderhaus " Am Löbauer Berg" Löbau vor dem Integrativen Kinderhaus "Pfiffikus" Obercunnersdorf I und der Kita "Stadtzwerge" Löbau für sich entscheiden konnte.

Vielen Dank, dass so viele Kitas teilgenommen haben, wir freuen uns auf euch, im nächsten Jahr.

 

Ein großer Dank auch an unsere ehrenamtlichen Helfer und Schüler und Sponsoren, die uns tat kräftig unterstützt haben!

 

 

 

Bild zur Meldung: KISWO - Sportfrei in Neugersdorf!