Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

KISWO - spannende Wettkämpfe in Niesky

31.05.2022

Mit großer Freude und Begeisterung traten die jungen Sportler aus den Kindertagestätten rund um Niesky gegeneinander an. Jeder Wettkampf war voller Spannung, so gab es beispielsweise beim 50 m Sprint der Mädchen gleich drei erste Plätze, durch identische Zeiten. Auch in allen anderen Leichtathletik-Disziplinen ging es sehr eng zu. Die leuchtenden Augen aller Vorschulkinder waren für uns ein Zeichen, dass Sport und Spaß, ein wichtiger Bestandteil für die kindliche Entwicklung ist.

 

In Niesky wurden wir wieder tatkräftig durch Schüler der Oberschule Niesky und ehrenamtliche Helfer unterstützt. Vielen Dank!

Mit Hilfe unsere Sponsoren und Unterstützer können wir unsere KISWO in dieser Größenordnung veranstalten!

 

Bild zur Meldung: KISWO - spannende Wettkämpfe in Niesky